Versand von YT Industries?

3 Antworten

Du bekommst dann irgendwann ein großes Paket, in dem sich dein vormontiertes Bike befindet.

Keine Ahnung, wie weit das bei YT schon aufgebaut ist, aber im Normalfall muss man den Lenker noch drehen, manchmal einen Reifen einbauen und die Pedale befestigen.

Ich würde aber trotzdem noch mal alle Schrauben mit dem angegebenen Drehmoment festziehen und die Kette schmieren.

Wenn du nicht weißt wie du dein neues Bike aufbauen sollst, hilft vielleicht dieses Video:

https://youtube.com/watch?v=Xb_i7466eJg

BikerClimber
Beitragsersteller

Danke :D

DerMTBTyp  23.03.2021, 10:52

Kannst du mir vielleicht sagen was das ist bei mir steht Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Da alles bezahlt ist aber es wird nicht verschickt

elenano  23.03.2021, 23:31
@DerMTBTyp

Wahrscheinlich ist aktuell nichts vorrätig oder du bist in der Warteliste zu weit hinten, weil sehr viele Aufträge eingegangen sind

Es kommt dann in so einer riesigen box ca 2m×50cm×70cm.
Du musst dann das vorderrad einbauen und alles einstellen etc.

BikerClimber
Beitragsersteller

Danke! :D

Da beneide ich dich echt! Also ich hatte mir saß Yt Tues geholt und Hab einfach Geld überwiesen und hab das parket 4 Tage später erhalten.

BikerClimber
Beitragsersteller

Aja Okay Danke :D