Versand Vinted nach Frankreich?

2 Antworten

Man korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Als Versandpartner so ziemlich aller Versanddienstleister habe ich immer wieder Vinted Pakete gesehen, die waren immer mit nem Label von Vinted versehen.

Man erhält das Etikett, klebt es auf und geht zum Versandpartner.

Die 2,99 werden schon stimmen, Vinted hat einen Vertrag mit den Dienstleistern, sprich sie buchen die Pakete, erhalten da so viele gebucht werden bessere Preise die diese an ihre Kunden weiter geben.

Einhorn199410 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 21:59

Würde auch einen Screenshot anhängen hier wenn ich wüsste wie :D

Einhorn199410 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 21:38

Danke schonmal für die ausführliche und schnelle Antwort! Das klingt beruhigend für mich.

Kann man denn einsehen, wie groß das Paket entsprechend sein darf? Auch dazu finde ich nur Kauderwelsch auf Vinted...

animeartemis  17.02.2025, 23:16
@Einhorn199410

Müsste eigentlich auf dem Versandlabel stehen, bei DPD ist bei mir immer ein Paket Größe M gewesen, die meisten waren aber viel kleiner.

Du hast doch die Ware mit den Versandoptionen eingegeben. Der Käufer zahlt somit den Preis den du verlangst plus die Versandkosten. Du musst nur noch den Versandanweisungen folgen. Also versandfertig vorbereiten und mit dem Label an die gezahlte Stelle (UPS, DHL, DPD etc.) hingehen. Die Mitarbeiter werden dich schon lotsen. Entweder scannen sie den Label den du anzeigst und/oder drucken es für dich um es auf das Paket draufzukleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung