Vinted Betrug?

4 Antworten

Ziemlich sicher ist das Betrug. (Klingt jedenfalls total danach) - ich würde trotzdem versuchen das weiterhin zu klären. Auf keinenfall würde ich da noch irgendwo was bezahlen.

Ichwersonst414
Beitragsersteller

Nein ich bezahle weder für den Versand noch für die Schuhe. Ich lass es auch drauf ankommen wenn Polizei oder sich einschaltet.!

Ich stehe in Kontakt mit beiden Personen, ich habe beiden geschrieben daß ich nicht für den Versand aufkomme da es nicht mein Fehler ist.

Und ich bis Mittwoch warte!

Betrug nicht unbedingt, aber da scheint jemand sehr dreist und unkoordiniert zu sein.

Du bist nicht verantwortlich für ihre Versandfehler und bezahlst nur einmal den Versand zu Dir hin.

Für Fehlversand hat sie die Kosten zu tragen, da es ihr Fehler war.

Ich würde auf die Schuhe verzichten und nicht für so einen Kuddelmuddel bezahlen.

Ichwersonst414
Beitragsersteller

Na ich warte mal ab.. wenn sich da nix tut die Tage ist es Betrug und i werde es melde

Rosenmary  26.07.2024, 11:00
@Ichwersonst414

Solange du nichts bezahlt hast, ist alles gut. Ich würde sowas nicht mitmachen.

Ich habe als Verkäufer auch schon 2x versehentlich falsch versendet, aber die Mehrkosten selbst bezahlt, auch wenn ich dann keinen Gewinn mehr hatte.

Wie sind denn deren Bewertungen. Daran kannst Du auch sehen, wie die drauf sind.

Ichwersonst414
Beitragsersteller
@Rosenmary

Die andere hat nur 2 aber ich weiß nicht ob sie Käufer oder Verkäufer war. Die andere hat paar mehr, aber das sagt nix mehr aus!

Nee. Den Versand muss der Verkäufer zahlen. Der hat falsch verschickt, nicht du.

Ichwersonst414
Beitragsersteller

Ja das weiß ich daß sie das zahlen muss..