versand rücksende etikett?

1 Antwort

Hast Du noch nie ein Paket verschickt?

Du gehst zum DHL-Laden, bittest um einen Paketaufkleber, füllst ihn aus, klebst er hn auf das Paket, gibst das Paket ab, bezahlst. Das war's.

Alternativ machst Du das Ganze online, druckst den Aufkleber, klebst ihn auf, und bringst das Paket zur Annahme oder zu einer Packstation.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=ShipmentEditorProductSelection&cid=c_dhl_sea_353_202104002_408_A340&s_kwcid=AL!6093!3!607027729878!e!!g!!pakete%20frankieren