Versand? Post?

1 Antwort

Du kannst Nix Machen.

Durch Familie und Freunde, hast Du Ihr das Geld GESCHENKT.

Darum immer als Ware, denn da bekommt man das Geld zurück.

Und wenn Du zu PayPal Gehst, ist dein Account auch Weg.

Sehe es als Lehrgeld an.

sarallc
Beitragsersteller

Okay ja schade ich habe gehofft das ich wenigstens über die Post herausfinden kann ob ein Paket überhaupt existiert naja aus Fehlern lernt man und über Freunde und Familie werde ich mit Sicherheit nicht nochmal geld an fremde schicken ein glück das es "nur" 11 Euro waren trotzdem ärgerlich

Danke für deine schnelle und nette Antwort schönen abend noch

GhostDragon666  14.09.2023, 21:19
@sarallc

Wenn Jemand über Familie und Freunde Bezahlt werden will, steckt zu 98% Betrug dahinter.

Das kannst Du Dir Merken. 😉