Versand mit Luftpolstertasche?

3 Antworten

Die Abmaße die von Dir angegeben sind, sind mehr als suspekt;

22,5cm klingen ja noch Okay. Aber Du weißt schon was weniger als 2 cm sind?

Abmaße gibt es in Länge x Breite x Höhe.

Die Höhe ergibt sich aufgrund des Inhalts und wird daher bei der Umschlagsgröße nicht angegeben.

Aber vllt hilft Dir der Portorechner der Post.

Wenn Du das mit Sendungsnummer versenden willst, dann nimm ein (Einwurf-)Einschreiben, was dann auch versichert ist. Mit Sendungsnummer, aber unversichert, gibt es nicht.

Was das dann kosten wird, kannst Du auf der Seite der Deutschen Post herausfinden.

würde es als Warensendung 1,90€ verschicken weil es sein kann dass es durch die Luftpolster dicker als Großbrief ist

https://shop.deutschepost.de/internetmarke

newcomer  24.04.2020, 19:23

dort auf Fragezeichen tippen dann bekommst du Abmessungen