Onlineshop versendet unversichert - Ware kommt nicht. Was tun?

2 Antworten

Ein Gewerblicher trägt immer das Versand- und Verlustrisiko.

Ich würde die 24 Tage abwarten und dann einen PayPal-Käuferschutzfall eröffnen, wenn der Shop sich weiterhin querstellt.

Du musst die 14 Tage abwarten.

Was du einsiehst oder nicht, spielt keine Rolle. Das ist die Anweisung und fertig.

Alles andere lies in den Versandbedingungen nach. Dort steht die versandart drinnen, und wenn du einverstanden warst durch den Bestellvorgang kannst du natürlich in 14 Tagen trotzdem einen PaPal Fall aufmachen. Das kostet dich ja nichts.