Amazon Versandkosten unter 29 Euro?

4 Antworten

Dies können Sie sehen, wenn Sie im Warenkorb nachschauen und dort den Gesamtpreis entnehmen, ein Schritt bevor gezahlt wird.

KaterKarlo2016

Wenn Artikel von Amazon verkauft und versandt werden bzw. von Dritthändlern verkauft, aber von Amazon versandt werden, dann ist die Lieferung ab 29€ kostenfrei.

Wenn du bei Dritthändlern von Amazon einkaufst und diese auch selbständig versenden, dann musst du dich bei dem jeweiligen Dritthändler erkundigen. Manche liefern kostenfrei und manche nehmen Lieferkosten von z.B. 6€.

Für die kostenfreie Lieferung von Amazon zählen nur Artikel, die alle von Amazon versandt werden, also mit Artikeln, die von Dritthändlern versandt werden, ist dies nicht kombinierbar.

Die Versandkosten bei Amazon und den Amazon-Verkäufern, das ist eine Wisssenschaft für sich, weil's unterschiedliche Regelungen mit unterschiedlichen Voraussetzungen gibt.

Der sicherste Weg, um die Versandkosten zu sehen:
Pack die Waren in den Amazon-Einkaufswagen und geh zur Kasse. Dort werden die Kosten exakt angezeigt, BEVOR du die Bestellung abschickst. Dann kannst du immer noch zurück, ohne zu bestellen.

Wenn beim Artikel 0 EUR, steht fallen dafür keine Versandkosten an.

Ansonsten musst Du zwischen dem Versand von einem Amazonlager und dem Versand durch einen Marktplatz-Händler selbst unterscheiden.