Versand beschleunigen, schnelle Lieferung per Mail erzwingen!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie immer... schnapp dir einen verantwortlichen. entweder aus dem versand oder für alles und bitte ihn telefonisch darum. während des gespräches wirst du warscheinlich merken, ob es fruchtet oder nicht.

Wepster
Beitragsersteller

ich hab ne frau an der mail...müsste ich im impressum nachsehen der seite oder ? und freiunlich bleiben...

koepi123  27.01.2010, 18:00
@Wepster

Frau ist, glaube ich schlecht, kann ich nicht so mit, bei solchen dingen. freundlich bleiben ist nicht der schlüssel. du musst richtig reden können :P wo liegt das denn überhaupt? wenn es so wichtig ist, kannst du es doch abholen/ abholen lassen...

wie du in den kontakt trittst ist schwierig. du musst wissen, wer verantworlicht ist und darfst nicht mit allem sofort rausplatzen, sonst wirst du abgewimmelt.

Wepster
Beitragsersteller
@koepi123

"Hr. Sattelberger hatte gesagt das T-Online Ware aus dem Shop grundsätzlich auch schnelle Wege einschlagen kann. Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie einige Hebel in Bewegungen setzen könnten."

Thomas Sattelberger ist Vorstandsmitglied Deutsche Telekom AG, Personal und Arbeitsdirektor

Wepster
Beitragsersteller
@Wepster

mail und telefonat hat funktioniert...wäre es vielleicht auch ohne mein Zutun , ich werde es nicht erfahren xD...dein message fand ich am korrektesten....

Übe dich in Geduld, sonnst musst du nur noch beim Händler um die Ecke kaufen.

Wepster
Beitragsersteller

ich hab schon bezahlt und nicht wenig, is schon überwiesen...

Lieferung innerhalb von Tagen, bzw. einer Woche ist doch gut! Das liegt alles noch im grünen Bereich. Druck bezüglich der Liefergeschwindigkeit auszuüben kannst du glatt vergessen, denn in den meisten Fällen liegt es auch daran, das die Waren erst aus einem Zentrallager an den Händler verschickt werden, nachdem eine Bestellung eingeht und das kann der Händler nicht beschleunigen!

koepi123  27.01.2010, 18:13

anscheinend liegt es ja nicht im grünen bereich. sonst hätte er hier keine frage gestellt...

Wepster
Beitragsersteller
@koepi123

na im grünen sehe ich anders, ich bestelle und bekomme es nach der bezahlung in 2-3 tagen. aber bei den neuen produkten steht nun " versandfertig in einer woche ", ob das nun bei meiner wahre dranstand weiß ich nicht aber he, was dauert da so lang ? ich kenn das anders.

Wepster
Beitragsersteller
@Wepster

was ich jetzt erst sehe ist die Differenz der Zeiten vom Service und meiner Bestellinformation. Die Frau sagte das versandtfertig in KW 5 und die Bestellinfo sagt in 2 Tagen !! War also gerechtfertig, habe auch gleich angerufen, ist also Tatsächlich erst nächste Woche, dass was eingegangen ist wird nicht bestätigt, grundsätzlich, aber sie haben es heute erst sehen können. die haben nix auf Lager bekomme aber info wann Liefertermin für den Shop ist ^^

Der Ordner 'nervige Kunden' ist gleich neben dem Spamordner.

unser Logistikzentrum hat die unten aufgeführte Bestellung soeben verschickt.

Ihre Bestellnummer ******** (eingegangen am 20.01.10)

Die Sendung geht an:

C* M** 79**sien

Der Versand erfolgt über: Deutsche Post

die frage ob es so normal ging oder ich es verursacht habe.....