Hitech Pc Lieferung?

1 Antwort

Ich habe mir Dienstag einen pc dort bestellt und noch keine e-mail bekommen das mein Paket versand wurde ist das normal dort?

du weißt aber schon, was gerade in Deutschland und der Welt los ist? Im Zweifelsfall mal Anrufen oder auf der Seite informieren

Silberfan  20.03.2020, 01:02

Wundere mich überhaupt wer dort PC Systeme bestellt. Ich dachte dieser Shop sei längst Pleite ?

Alpakalol  15.08.2020, 12:33
@Silberfan

Sollte er meiner Meinung auch, die Konfigurationen sind grauenhaft... 8gb ram in einen 1000 euro Pc zu verbauen ist wirklich grenzwertig