Amazon - Als Prime/Zustellung nächster Tag markiert und es kommt trotzdem nicht?

3 Antworten

Weil die Kunden auf so einen Quark mit Vorliebe reinfallen. Genauso wie Dödelmarkt & Co. riesige Zahlen auf ihre Plakate malen um dem Käufer zu suggerieren er würde den tollsten PC kaufen obwohl es nur eine kleine Officegurke ist.

So etwas nebenbei: Ich kaufe meine Mangas ect. pp. alles in der lokalen Buchhandlung. Bis 16 Uhr bestellt kann ich mir das am nächsten Tag ab halb 10 abholen. Das bekommt Amazon eigentlich nicht hin.

weil es gut bei kunden ankommt zu sagen es kommt am nächsten Tag

Hermes ist eine schlechte Firma, die kommen gern mal zu spät oder bringen gern dir dein Zeug auch kaputt an. Manchmal kommt es zu Verspätungen, durch Verkehr, weitere Bestellungen und weil die Fahrer gerne trödeln.