Reebok Versand dauert lange?
Hallo,
ich habe mir vor zwei Tagen bei Reebok Schuhe bestellt (auf der Offiziellen Website), es steht schon seit 2 Tagen, das der Versand vorbereitet wird. Ich habe auch noch keine Versandbestätigung per E-Mail bekommen, das finde ich sehr komisch, da ich auf den anderen Websites wo ich bis jetzt bestellt habe immer nach 1-2 Stunden eine Meldung per E-Mail bekommen habe. Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem oder weiß, was man da machen kann?
LG
2 Antworten
2 Tage sind doch völlig normal. Auch länger. Nicht immer ist alles auf Lager. Bei einem meiner ehemaligen Arbeitgeber galt: Bearbeitung der Online-Bestellung innerhalb von 48 Stunden, Lieferung innerhalb von 14 Tagen.
Hallo guten Abend, ich habe auch etwas bei Reebok bestellt vor sechs Tagen. Seit drei Tagen bin ich stolze Besitzerin einer Sendungsnummer. Das war’s aber auch schon. Leider habe ich die Bestellung gemacht und danach erst gegoogelt. Reebok ist ja nicht mehr Reebok sondern ist verkauft worden an ein amerikanisches Consortium. Aufgrund der Lieferzeiten könnte man glauben, dass die Ware nun doch direkt aus China kommt.… ich habe mir nun bei einem anderen Händler meine Schuhe bestellt. Die wurden auch heute schon geliefert. sehr schade!!!