Versand?

2 Antworten

Das könnte heissen, dass du es am Montag bekommen könntest. Der Donnerstag würde ich jetzt noch nicht rechnen, da sie es verarbeiten müssen, also 1. Arbeitstag der Freitag. Bei uns ist der Samstag/Sonntag kein Arbeitstag, erst der Montag wieder, also könnte es am Montag ankommen.
In der Schweiz bekommen wir vom Lieferanten und der Post immer E-Mails, wenn das Paket auf Reise ging und wann es ankommt. Es wurde auch schon falsch angegeben und einige Tage später geliefert. Du hast keine Garantie, dass es dann wirklich da ist!
Grüsse aus der Schweiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Margita1881  27.09.2024, 14:35

Ich gehe davon aus, der/die FS aus Deutschland kommt; GF ist eine deutsche Plattform.

Donnerstag.....früh....um Mitternacht??

Dann eigentlich morgen, d.h. Samstag (bei DHL/Hermes gilt Samstag als Werktag). Aber 100% darauf verlassen kannst Dich nicht.

Wenn es aber noch schneller gehen soll: In einem Laden einkaufen, bezahlen und mitnehmen.