"Verrückter im Bus?

6 Antworten

Offenbar fährt der Mann öfter Bus und einige werden ihn wohl 'kennen'.
Von daher scheint er nicht weiter gefährlich zu sein.
Das Gute: du bist ja nicht allein mit ihm.
Möglich ist, dass der Mann in der Tat etwas gestört ist und mit sich selbst redet und vor sich hin schimpft. Das gibt es immer wieder mal, ohne dass diese Menschen direkt gefährlich wären.

verreisterNutzer  20.08.2020, 07:25

Hm kann sein danke👍

Tamtamy  20.08.2020, 07:30
@verreisterNutzer

Bei mir in der Gegend (Großstadt) laufen auch einige denkwürdige Typen rum. - Meist sind es Männer, aber vereinzelt habe ich auch schon Frauen erlebt, die sich so verhalten haben.

das liegt an der impulskontrolle, kann man unter adnerem durch schläge auf den kopf erwerben, wenn sie nur fest genug sind.

impulskontrolle bedeutet er kann seine sprache nciht zurückhalten, alles was im sonst im kopf rum schwirren würde, kommt raus die ganze zeit, ähnlich wie bei torett und bei einem torett kranken hättest du doch auch keine angst nehme ich an?
also cool bleiben

Tamtamy  20.08.2020, 07:31
> Tourette (-Syndrom)

Naja Panik muss du nicht haben. Du weiß nie was die Person für eine Krankheit/Behinderung hat. Einfach im Bus einen Platz suchen und hoffen das er dich nicht anschreit.

Guten Tag

Wenn es keine allzu großen Umstände macht, wäre es schön, wenn Du etwas mehr Gewicht auf Rechtschreibung setzen würdest.

Zu Deiner Frage:

Ich würde diesen Mann ignorieren, so weit es geht. Ihn weder ansehen, noch etwas auf sein Verhalten geben. Er scheint ja eine Art Behinderung / Krankheit zu haben.

Bis zu dem Moment, wo er mich dann "anfasst".

Dann würde ich die Nummer beenden.

verreisterNutzer  20.08.2020, 07:27

Ok aber das mit wie RotweinTrocken meint wird nicht klappen der ist ca. 30-40 und ziemlich schlank/sportlich

hallo, es ist ein wenig schwierig aus dem Durcheinander eine Frage zu erkennen

ich sehe aber keinerlei Gefahr für Dich .....

fahre mi einem früheren Bus und Dein Problem ist gelöst