Verrückte Nachbarin was kann ich tun?

2 Antworten

Die Polizei kam auch schon oft, sie sagten aber das sie nicht viel machen können.

Na ja, und da du nicht Supermann bist, kannst du auch nur sehen. dass du da wegkommst..

Leider gibt es solche Mitbewohner, da hilft nur dokumentieren und dem Vermieter melden. Sonst kann der wirklich nichts machen, so lang die Miete korrekt gezahlt wird. Da hilft nur weitersuchen, weitersuchen, weitersuchen und bis dahin versuchen so gut es geht diese Dame zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens