Beschwerde über Nachbarin wegen Beleidigungen und laut sein?

4 Antworten

Zuerst mit ihr das Gespräch suchen. Wenn das nichts bringt kannst du immer noch zum Vermieter gehen.

Hallo,

ich würde an Deine Stelle versuchen, dass Gespräch mit ihr zu suchen. Wenn das nichts bringt würde ich ein Lärmprotokoll machen und damit zu der Verwaltung gehen.

Um was dagegen machen zu können brauchst du erstmal Beweise. Daher am besten mal beim nächsten Mal das Geschrei aufzeichnen und dann dem Vermieter und am besten auch dem Jugendamt vorspielen.