Wie oft Gang bzw. Treppenhaus reinigen?

6 Antworten

Das kommt auch auf die Nutzung an, aber je nach Gegebenheiten, alle 14 Tage bis 4 Wochen.

Kommt drauf an, wie oft das Treppenhaus, Gang benutzt wird.

Immer dann, wenn man Schmutz auch sieht und nicht, weil man es jeden Mittwoch eben so macht. In der schmuddeligen Jahreszeit eben öfter als im Sommer.

Man kann auch mal nur fegen und muss nicht immer nass wischen.

Wenn du in Miete wohnst bist du in regelmäßigen Abständen sowieso mit der Reinigung zuständig. Normalerweise putzt man mindestens 1 x durch, höchstens es fällt mehr Dreck an.

Mietshaus?

Usus ist einmal die Woche.

Steht auch in der Hausordnung.

Hallo und guten Morgen...

Dafür haben wir einen Hausmeisterdienst, der all die Sachen bzgl. Hausreinigung erledigt...

Wenn ja mal was außerhalb der Reinigungszeiten verschmutzt sein sollte, so bin auch meine tollen Nachbarn bereit, da Abhilfe zu schaffen, dass es passt...

VG und einen guten Start in die neue Woche...

VG vom pjotr17((:_:))