Verrat der besten Freundin und wie komm ich darüber hinweg?

ich mache nun meine ausbildung, allerdings hab ich in der klasse ein mädchen die auch das video rum geschickt hat mit der ich auch lange zeit gut war und auch sie hat es manchen meiner jetziger klassenkameraden erzählt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deinen inneren Frieden kannst du sie entweder anzeigen oder einen großen Haken an die Sache machen, damit abschließen und nach vorne blicken. Jetzt wirst du ja mit vorwiegend Älteren Kontakt haben, die das hoffentlich etwas reifer sehen, wenn irgendwelche Geschichten erzählt werden.

Und wenn doch, kannst du offensiv damit umgehen und sagen was deine "beste Freundin" gemacht hat. Irgendwann läuft sich so ein Thema auch mal tot und es interessiert niemanden mehr.

anastasijagmbh
Beitragsersteller

leider sind es schon 3 jahre vergangen und aus druck und angst hab ich keine anzeige erstattet.