Bikini Bild wird rum geschickt?

10 Antworten

Ich wuerde schauen, ob das Bild der Freundin wirklich von ihm kam (Sendernachweis) und wuerde ihn dann damit konfrontieren und ihn deutlich auffordern, das in Zukunft zu unterlassen, sonst geht du zu deinen Eltern und zeigst ihn an. Und verlange von ihm, dass er das Bild sofort loescht. Dann darf er das Bild nicht mehr weiter schicken, er begeht dann eine Straftat (hat uns der Sozialarbeiter an der Schule vor kurzem erst erklaert) und du koenntest ihn wirklich anzeigen. Am besten hast du Zeugen fuer deine Warnung und Verbot.

Loescht er das Bild, dann lass es gut sein und verzeih ihm, er hat sich sicher nichts boeses dabei gedacht.

Und lass es dir eine Lehre sein und schicke solche Bilder keinem mehr unueberlegt.

tollerussin
Beitragsersteller

ja werde ich machen, Dankeschön :)

Ich würde die Sache runterspielen. Na und? Foto im Bikini an den Jungen geschickt. Du fands den gut. Deswegen hat er n Bikinifoto von dir bekommen. Und weil er jedem nun das Bild zeigt, findest du ihn einfach nur kindisch und bescheuert.

Das würde ich den Freundinnen sagen.

Wenn es so stimmt, wie ich es denke. Somit machst du dann den Eindruck, dass du über der Sache stehst. und für dich ist es eine Erfahrung, nicht einfach soviel von dir preiszugeben.

Tja, wann versteht ihr denn mal das man nicht so leichtsinnig sein darf...?! Gerade heutzutage wo es soviele Möglichkeiten gibt Fotos zu verbreiten und wo immer mehr junge Frauen missbraucht werden würde ich niemals irgendwem solche Bilder schicken und schon garnicht jedem vertrauen mit dem man spricht....

erich51  20.11.2014, 14:19
wo immer mehr junge Frauen missbraucht werden

Wer sagt das und was hat das damit zu tun!?

so dramatisch find ich´s nicht... dein Gesicht ist nicht drauf und du hast nen Bikini an, so sieht man dich im Schwimmbad ja auch ^^ wenn´s dir unangenehm ist, dann streite einfach ab das du das bist und mach sowas nicht mehr :)

LG

tollerussin
Beitragsersteller

oke, vielen Dank für deine Hilfe :)

Da du 14 bist, gehe ich mal davon aus, dass der Bengel auch in dem Alter ist.

Melde das eurer Schulleitung und seinen Eltern, dann wird er schon genug Ärger an der Backe haben.

Allerdings verstehe ich das Problem nicht ganz, am Strand sieht dich doch auch jeder so. Zu meiner Schulzeit hatten die meisten Mädels Urlaubsfotos im Bikini in sozialen Netzwerken, war völlig normal.