Hakenkreuz Schulbuch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Genau dasselbe ist einem meiner Mitschüler auch mal passiert. Das kam dann zum Schulleiter. Der führte ein ernstes Gespräch mit den Eltern des Jungen, aber weitere Konsequenzen hatte dies nicht.

Viel Glück dir 🤗

Joex06  18.12.2022, 07:51

Danke für das hübsche Sternchen 🌟🫶🏽

Mach dir keinen Kopf.

Du hast es nicht rassistisch gemeint, sondern hast bestimmt nur einen unwitzigen Streich gespielt.

Hat doch jeder in seinem Leben schonmal.

Entschuldige dich, erkläre dass es nur ein Spaß sein soll und du es nicht rechtsradikal meinst.

Es gibt auch die Swastika, was ein altes Asiatisches Sonnensymbol ist und nichts schlechtes bedeutet.

Sei einfach ehrlich zu den Lehrern und deinen Eltern, sie werden es verstehen.

Mit der Wahrheit kommt man am weitesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

Hakenkreuz Schulbuch?

Mensch Martin …

Warum hast du das getan?

Ich war immer ein guter Schüler und bin auch nie negativ aufgefallen

Das ist gut.

aber was mir sorgen macht ist das ich bald auf Englandfahrt mit der Klasse gehe , kann es also sein das ich ausgeschlossen werde weil ich habe schon bezahlt

Zwar besteht immer die Möglichkeit, aber die Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering.

wie gestehe ich die ganze Geschichte meinen Eltern

Sag‘s denen einfach. Sie werden höchstwahrscheinlich sowieso informiert.

Du,

Ich, aus Polen wohlbemerkt, finde das auch nicht witzig. Das gehört bestraft.

Du hast Mist gebaut (wie die meisten mal) , jetzt musst du dazu stehen und dadurch.

Sei ehrlich entschuldige dich, und zeig das es dir leid tut.

Das ist das beste was du jetzt machen kannst