Verpfuschte Unterlidstraffung?

3 Antworten

Frag den Arzt nicht uns, wir sind keine Chirurgen.

Ich frag mich ´sowieso warum immer Operieren wo es nicht Not tut, für ne falte Weniger? Dafür wäre mir es das Risiko echt nicht wert wenn es wirklich Pfusch sein sollte.

Wenn, dann ist zu wenig abgetragen worden. Das gleiche Problem hab ich auch und werde es noch nachkorrigieren lassen.

Das kann schon mal vorkommen, dass das nicht so 100 %ig passt.

mit deiner tollen Haut Unterlidstraffung?

Wenn ich das andere Auge angucke, gab es nichts zu straffen. Kein Wunder jetzt, dass es möglicherweise nicht so doll aussieht....Wenn etwas perfekt ist, kann man mit sowas aus was perfektes nur was unperfektes zaubern.

Geh halt nochmal dorthin, wo du hast es machen lassen.

orangade  27.06.2024, 14:39

Du weißt ja nicht, wie es vorher aussah.

Elizabeth2  27.06.2024, 14:41
@orangade

so extreme Unterschiede?? naja, dann. Aber jetzt kannst du viel erzählen. Tut aber nichts zur Sache, dass du dich damit nicht an uns wenden kannst, da wir gar nichts dran machen können. Du musst dorthin, wo du es hast machen lassen.