Der erste Kuss - hab ich meine chance verpasst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chance auf den ersten Kuss verpasst man NIE. Dann wird der nächste eben der erste.

plobi175  08.06.2012, 13:10

GENAU :-)))

Mariabombastic
Beitragsersteller

vielen dank für die antwort :) ich hoffe dass es einen nächsten gibt.. :)

Der erste Kuss ist auch immer etwas besinderes.. Ich habe ihn auch 'verpasst' Wir haben es sechs tage spater nachgeholt und es wir wunder schön ♥ Es war mein allererster Kuss, denn er war auch mein ertser Freund:D Ich war aber schon seine 5. Freundin und trotzdem war es für uns beide schön :D Hatten zwar zweiJahre altersunterschied aber das hat beim küssenecht nix ausgemacht.... Und meinen(unseren) ersten Kuss werde ich niemals vergessen und er muss auch nicht an einem super romantischem Ort stattfinden, solange man sich uber alles libet.... Viel GLück ♥

Mariabombastic
Beitragsersteller

danke für die antwort :) er ist auch mein erster freund nur der altersunterschied is halt 5 jahre :D

Ich würde sagen, das war eine Kurzschlussreaktion. Ich find das nicht schlimm. ich denke du wirst noch mehr chancen bekommen. ;)

Mariabombastic
Beitragsersteller

danke :) das hoffe ich auch :)