Hätte Mike Tyson bei einer Straßenschlägrei gute Chancen gehabt?

3 Antworten

Ja schon aber er ist schon älter geworden nh der ein oder andere Kampfsportler wäre schon in der Lage ihn wegzuhauen. Im Ring damals war er sogut wie Unbesiegbar aber die Strasse sieht dagegen immer ein bisschen anders aus. Kämpfen würde ich gegen den aufjedenfall nicht wollen nachher ist mein Ohr ab.

Er wird sich schon durchbeissen.

Tyson ist mit Strassenschlägereien gross geworden. Von allen Boxlegenden die es so gibt hatte Tyson mit die beste Chancen auf der Strasse