Verpasse ich meine Jugend?

5 Antworten

Überdenke mal deine Einstellung. Wenn du Party machen mit Leben gleichsetzt, bist du ein armer Mensch. Klar, feiern gehört auch dazu, aber ist nur ein ganz kleiner Teil dessen, was „Leben“ bedeutet.

Begeisterung, Gesundheit und Schöpferkraft muss man sich erhalten.

Bin 72 und fit.

Völlig egal, wie alt. Es gibt immer Gleichaltrige zum Freude teilen. _ Den Miesepetern, Habenwollern, Benutzern, jeden Alters!!!, muss man aus dem Weg gehen.

Glücklichsein:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, 20er-jahre)

Ja, es gibt eine Loesung: konzentriere Dich auf das Wesentliche im Leben. Party gehoert nicht zum Wesentlichen. Du hast "Angst', dass Du was verpasst? Na, wenn Du sonst keine Aengste haben musst, ist doch alles paletti!

Hast Du denn ausser Party machen keine anderen Interessen? Wenn nicht, hast Du tatsaechlich schon eine Menge verpasst und wirst in Zukunft noch viel mehr verpassen.

Du tust mir aufrichtig leid.

du musst in die Wirklichkeit und auf den Boden zurück.

Du scheinst in einer Traumwelt zu leben.

Die Freude des Lebens kommen nicht von alleine.

Die Götter haben vor den Erfolg den Schweiss gesetzt.

Erarbeite dir den Erfolg und das Glück, es fällt nicht vom Himmel.

Weil irgwan bist du 30 und dein Leben ist nicht mehr so.

Du irrst wenn Du denkst, dann wär alles vorbei.

Was ich heute mit 47 für krasse Partys mit Freunden mache, stellt alles in den Schatten, was ich in den Zwanzigern erlebt habe. Nee, hatte damals auch nicht so viel Zeit für, hol ich jetzt nach.

Anastasia405229
Beitragsersteller

Ja aber es ist ja nicht das selbe