Vielleicht wenn ihr das letzte liest dann werdet ihr euch denken hä ja natürlich hat es ihr gefallen.
Ich 24 Jahre und sie 26 lernten uns kennen über snap. Wir schrieben viel über alles mochten uns sehr und wechselten auf WhatsApp. Wir haben so viel geschrieben so.
Naja gestern war das erste Date und ihr müsst wissen davor haben wir so geschrieben wie sehr wir uns mögen und das ich ihr noch zeigen werde wie sehr ich sie mag haha. Sie sagte dann, dass sie gespannt sein und da wusste ich ich muss Blumen holen.
Geholt und gewartet als sie kam hat sie mich umarmt und sie fand die Blumen so schön und sagte, zum Glück Rosen die sind wunderschön. Naja wir liefen und redeten und als wir Hunger bekamen sind wir essen gegangen. Das was ich ausgesucht habe da war es sehr lecker, danach sind wir wieder ein bisschen spazieren gewesen und viel gelacht und so nah zusammen gelaufen, tiefe Blicke in die Augen.
anschließend sind wir was süßes essen gegangen, was sie auch begeistert hat weil es lecker war . Die beiden Orte hab ich aussgesucht.
natürlich war es kalt, und wir sind in eine shisha Bar. Da saßen wir gegenüber haben viel geredet gelacht. Sie hat sogar alles geteilt so , zb war ein Schlauch an der shisha und sie hatte den im Mund dann ich und dann wieder so so ohne drüber zu wischen oder auch bei allen anderen hatte sie keine scheu.
manchmal sagte sie das ihre Hand kalt ist und meine war warm und ab und zu kurz ihre Hand gehalten.
Dann als alles fertig war sind wir zum Bahnhof gelaufen so 10 min aber wir haben Zeit gehabt und es war schön.
dann sagte sie wieder ihre Hand ist halt und dann hielt sie meine wieder kurz und sagte oh ja deine ist schön warm wärm mich auf haha
Jetzt vielleicht ist das nachfolgende zuerst komisch aber egal: aus Spas machte sie eine Faust und sagte ich soll ganze Zeit ihre Hand so halten. Nach paar Metern sagte ich das es doch komisch wäre so haha und sagte das wir auch normal halten können.
Also nahm ich ihre Hand so und sie sagte zuerst ne so gucken meine Finger raus Haha und sie gingen zuerst in die Faust Stellung wieder.
ich sagte dann komm lass es doch probieren es ist genau gleich. (Natürlich um ihre Hand richtig zu halten ) dann sie so okayy und ich dachte jetzt nimmt sie meine Hand wieder wie im Bild oben aber sie nahm sie so :
Also so ineinander verschränkt. Ich war zuerst so wow aber schaute sie an sie lächelte und so liefen wir bis zum Bahnhof . Sie hielt auch richtig fest so lange.
denkt ihr sie hat es extra gemacht um Händchen halten zu wollen auch das mit der Faust um einen Anfang zu machen oder ging es ihr nur ums warm halten 😂
war es ein gelungenes Date sie sagte am Ende danke für alles ❤️ auf WhatsApp