Vernehmung?

2 Antworten

Nein, denn Konsum ist nicht strafbar!

EpischeRede
Beitragsersteller

Es geht ja auch nicht um Konsum sondern verkauf

Still  23.07.2024, 17:57
@EpischeRede

Der Test würde aber nur Konsum belegen und keinen Verkauf beweisen; deshalb sinnfrei!

EpischeRede
Beitragsersteller
@Still

Dass ist schon klar, aber weil es um eine BTM Vernehmung geht steigt mein Risiko auch ggf. einen Drogentest machen zu müssen, wegen Führerschein

Still  23.07.2024, 18:02
@EpischeRede

Das Ding nennt sich auch Test, weil es freiwillig ist. Ein Blutprobe darf und würde es nicht geben!

da bist du leider auf einen Fake Anruf reingefallen.

ich hoffe du hast keine persönlichen Daten angegeben.

Sowas kommt immer schriftlich als Vorladung , keine Polizei ruft dich mit einer anonymen Nummer an

EpischeRede
Beitragsersteller

ich weiß nicht ob es in Österreich anders ist aber bei uns rufen sie immer an, habe schon 3 Vernehmungen gehabt und alle waren telefonisch

ruhrgur  23.07.2024, 18:04
@EpischeRede

So eine wesentliche Information solltest du in Zukunft bitte direkt in die Frage schreiben. Da gutefrage aus Deutschland kommt, geht man auch erst einmal von Deutschland als Gerichtsstand aus, wenn aus der Frage nichts anderes hervorgeht.