Kann ich eine anonyme Nummer zurückverfolgen, bzw. herausfinden, wer mich angerufen hat? (Vodafone)

6 Antworten

Bei Vodafone z.b. könntest du eine fangschaltung beantragen. Die aber 180€ kostet. Es muss aber innerhalb von 3 Tagen nach dem Anruf beantragt werden. Andere Anbieter machen es auch aber ich weiß nicht genau wie und wie viel es ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, iPhone)  - (Technik, Handy, iPhone)  - (Technik, Handy, iPhone)

das kommt drauf an ob auf dem telefon unbekannt wstand oder eine nummer stand da eine Nummer dann musst du auf die nummer gehen und sie anrufen dann weisst du wer es war ansonten kann man es über die polizei laufen lassen ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

lg

Tamara

Der Provider schon, Du nicht.

Aber die machen das nicht, weil Du neugierig bist

Nein das geht nicht, sonst wäre es ja nicht Anonym ;P

Nein. Darum heißt es ANONYM