Ist das eine dumme Verarsche?

1 Antwort

Da steht nirgendwo auf deren Seiten, dass man was gratis bekommt. Vielleicht sollte man vorher die AGBs usw. lesen.

Du hast ein Widerrufsrecht von vierzehn Tage, also schreib denen einen Brief, am besten mit Rückschein.

https://www.vernaschediewelt.com/pages/widerrufsrecht

Das kommt davon, wenn man gierig ist und was gratis haben will.

Stefan321K
Beitragsersteller

Gierig ist ? Was hat das mit gierig zu tun ich lese mir nie die agb durch und wollte das erste mal etwas gratis aber ok

Yetanotherpage  19.06.2022, 06:48
@Stefan321K

Gehst Verträge ein ohne überhaupt zu checken zu was du dich da verpflichtest. Dat nennt man allgemein schon dumm.

Stefan321K
Beitragsersteller
@Yetanotherpage

Ja mann kann nicht in leben alles haben ich meine ich sehe gut aus und wäre ich schlau dann wäre ich ja Perfekt

CatsEyes  19.06.2022, 07:48
@Stefan321K

<<ich lese mir nie die agb durch>> Das solltest Du aber ab sofort! Das "Kleingedruckte" gibt oft Aufschluss über die wahren Hintergründe. Ansonsten werden wir Dich vermutlich bald wieder hier fragen sehen...