Kann man Zalando Plus während des 30-tägigen Probeabos kündigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du zalando plus nach der Testphase nicht mehr nutzen willst, musst Du während dem Testzeitraum kündigen. Details findest Du in den Unterlagen, die Du doch sicher per Mail bekommen hast.

her1453
Beitragsersteller

Danke dir

Du musst sofort kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Und am besten gar nicht erst ein Abo abschließen.

natürlich musst du innerhalb der vereinbarten Frist Kündigen, deshalb ja das Probeangebot. Ohne Kündigung und ohne Einhaltung der Frist läuft es als normales Abo weiter.

So etwas steht aber doch in den Bedingung die man immer VOR dem ABLUSS eines VERTRAGES lesen sollte