Vermögenswirksame Leistungen bei anderer Bank/Dienstleister?

2 Antworten

Kannst Du, ich habe jedoch auf solche Konstrukte verzichtet und einfach in mein Depot aktienbasierte Wertpapiere gelegt - fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Investition in Aktien, Geldsystem

KaffeemitMilf  02.10.2024, 17:01

Wenn der AG das fördert, wäre das verschenktes Geld.

Natürlich.

LonelySurvivor
Beitragsersteller

Kennst Du zufällig einen Dienstleister der sowas macht? :)

LonelySurvivor
Beitragsersteller
@christl10

Auch ohne davor da Kunde zu sein? Würd bei der Hypo bleiben wollen

KaffeemitMilf  02.10.2024, 17:04
@christl10

Ich würde aber eher einen ETF besparen. Das bietet die VR-Bank für VL leider nicht an.