Vermittelt meine Tante falsche Werte?

8 Antworten

Jeder muss er bzw. sie selbst machen, es ist nie gut das zutun was man glaubt, was andere von einem erwarten. Besonders wenn dies nichtmal sicher ist.

Man kann annehmen, dass andere ein Tattoo nicht gefällt, statistisch ist dies sogar wahrscheinlich. Aber nahezu genau so wahrscheinlich wird es sein, dass es Leute gibt dennen es eben gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt will ich dir mal was ganz deutlich sagen, scheiß drauf was deine Tante sagt. Ich bin M41 ich finde es süß wenn eine Frau ein bisschen einen Bauch hat und ich mag überhaupt keine die nur Haut und Knochen sind, da bekomm ich es mit der Angst zu tun und denke immer nur "Kind iss doch bitte mal was". Ich liebe außerdem Tattoos obwohl ich selbst Keins habe und muss immer hinstarren. Das ging schon soweit das mit mal ne Sprechstundenhilfe ihren Arm ungefragt unter die Nase hielt weil ich so gestarrt habe, wir haben dann Beide gelacht (nein eigentlich nur ich) xD

Das Ding ist ich bin ich der Einzige dem es so geht, da hast du mein Wort drauf. Dieser ganze schönheits und political correctness Wahn ist krank, da musst du nicht mitmachen ;-)

Peace

Wenn du dich nur durch die Augen der anderen siehst...
Wirst du auf immer Ihr Sklave sein.

Finde doch einfach mal raus was dir gefällt, und was du willst?

https://youtu.be/_cxn2tb1WEM?t=20

Ja.

Und mal unter uns: mit den Leuten denen es nicht gefällt solltest du eh keinen Umgang haben. Heutzutage sind das nurnoch gehässige Narzisten - jedem sonst ist das zumindest egal was du mit DEINEM Körper machst.

Das ist alleine deine Entscheidung ob du bauchfrei trägst oder nicht und ob du Tattoos willst oder nicht (vor 18 eh nicht möglich), das musst du entscheiden und sonst niemand.