Was beim stechen eines Underboob Tattoos tragen?

Unholdi  29.01.2022, 16:53

Nix vielleicht... Nippeltape!

Rose1881
Beitragsersteller

Oki Danke

3 Antworten

Kommt drauf an wie weit das Tattoo von der Brustfalte weg sein soll.

Mit einem Bikini-Oberteil und einem T-Shirt bist du am flexibelsten.

Nichts. Dafür muss man oben rum frei sein. Brust wird nur abgeklebt. Danach nur was lockeres tragen. Kein BH

Shinymagnayen  30.01.2022, 01:10

Kommt drauf an wie nah das Tattoo an die Brustfalte soll.

BH wäre wirklich sehr ungünstig, aber mit einem Bikinioberteil geht es normal ganz gut.

Völlig egal, beim Tätowieren bist du oben ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings