Darf ich bauchfrei tragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder empfindet kühlere Temperaturen anders. Der Piercingkanal ist bei mir nicht kälteempfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018  20.11.2020, 04:57

Danke für Deine positive Einstellung und viel Erfolg in der Phase des Abheilens Deines Bauchnabelpiercing. Das wird schon.

Wegen dem Piercing wäre es kein Problem, aber bei dem Wetter?

Ich habe den Fehler gemacht und habe danach ne schöne Entzündung gekriegt. Wer nicht hören will muss fühlen.

Du solltest kein Bauchfreies Shirt tragen bis das Piercing komplett abgeheilt ist, da sehr schnell Bakterien in die Wunde kommen können. Vorallem beim Bauchnabel sammeln sich Bakterien schnell an. Durch die ganze Bewegung in dem Bereich dauert die Abheilungsphase soweiso schon recht lange.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Dir nichts ausmacht, dass alle das Pflaster sehen.

Clara113
Beitragsersteller

Ich muss es nur für die Nacht drauf lassen

Ich würde an diesem Tag nicht bauchfrei tragen weil es empfindlich ist