Tattoos am Bauch?

10 Antworten

Ich persönlich finde das Motiv nicht schön, aber! Es muss dir gefallen und du musst zu 100% dahinter stehen.

Zudem musst du es verkraften können wenn auch mal jemand sagt „mhh ne find ich nicht schön“. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tattoos finde ich generell mega und echt attraktiv. Der Stil ist auch gut gewählt, kann man viel draus machen. Letztendlich sollte es dir aber egal sein, wie andere das finden. Du machst es für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

ich finde es unästhetisch, viel zu deftige Riesenanaconda.

Stilistisch, anatomisch, und von den Proportionen furchtbar.

Anonym2020815
Beitragsersteller

Es geht um die Stelle und nicht um das Motiv

Mir gefällt's nicht. Ich finde es zu groß und das Motiv ist auch nicht so meins.

Bauch ist schon ne hübsche Stelle. Hat den Vorteil das du es dann auch selbst sehen kannst. :)

Das auf dem Foto ist aber kein klassisches Bauchtattoo, sondern verläuft nur teilweise auf dem Bauch. Sieht aber auch gut aus.