Vermisst mein Hund mich?

2 Antworten

Dein Hund ist im gewohnten Umfeld. Vielleicht wird er verwundert sein, dass Du nicht heim kommst, aber er wird damit klarkommen. Wenn Du wiederkommst, wird er aber sicher sehr aufgeregt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 00:29

Aufgeregt sein ist kein Problem, ich freue mich schon jetzt so sehr drauf sie nach dem Krankenhaus wieder zu haben, ich habe nur große Angst, dass es ihr schlecht geht, ich weiß sicher übertrieben, weil sie meinen Vater und Bruder ja auch täglich sieht und um sich hat, aber ja, wir waren noch nie getrennt

JustASingle  25.08.2024, 00:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Mach Dich nicht verrückt. Dein Hund wird nicht leiden. Das mit der Aufregung habe ich erwähnt, weil Du operiert wirst und Dich danach sicher noch schonen solltest.

Alles Gute für Deine OP!

Das kommt immer auf den Charakter des Hundes an, manche Hunde hängen sehr an ihren Besitzer und haben auch Verlustängste und andere wiederum haben keine besonders starke Bindung zu Besitzer, aber ich denke nicht das dein Hund „trauern" wird weil du weg bist, da er ja anscheinend noch im gewohnten Umfeld bleibt.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 00:30

Ich habe sie seit sie auf der Welt ist. Sie ist ein junges des Hundes meines Papas. Sie ist „mein Baby“ und mein ein und alles wir haben eine sehr starke Bindung. Gibt es irgendwas, wie ich es ihr einfacher machen kann? Sie schläft immer mit mir im Bett. Nimmt ihr mein Geruch (Kopfkissen und so) bisschen die Trauer?

EifNiemand  25.08.2024, 00:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du magst kannst du ihr ein getragenes Kleidungs Stück geben, wie z.B. ne Hose oder so, so richt sie deinen Geruch, aber du musst dir keine Sorgen machen ein paar Tage ist ja nicht schlimm.

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 01:09
@EifNiemand

Ok vielen Dank