Vermisst ihr Mutti?

11 Antworten

Sie hat Glück gehabt, dass sie jetzt nicht selber die Suppe auslöffeln muss, die sie uns mit der verfehlten Energiepolitik eingebrockt hat.

Von den vielen anderen wichtigen Themen, die sie liegen gelassen hat, wollen wir erst gar nicht reden.

Ich glaube, sie war nur deshalb so beliebt, weil der Wähler sicher sein konnte, von ihr nicht mit Politik belästigt zu werden.

Gestern habe ich mich tatsächlich gefragt, was die eigentlich macht - Geld genug hat sie ja. Ansonsten vermisse ich immer noch Kanzler Schmidt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Merkel war sehr ausdrucksarm und hat nichts Erinnerungswertes zurückgelassen,
Mit ihrem flauen Stil ist sie Fragen der Zeit ausgewichen.
Ich will ihr den Atomausstieg und Nordstream 2 nicht vorwerfen.
Hinterher ist man immer schlauer.
Aber sie war eben nicht bedeutend-

Im Nachhinein sind ja immer alle schlauer, aber zumindest schlingerte der Laden nicht so in all den Jahren wie es derzeit die Koalition des Fortschritts vorführt.

Vermissen ist vlt etwas zu stark ausgedrückt aber mehr öffentliche Präsenz hätte ich mit schon gewünscht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion