Vermisst ihr die Kanzlerin: Angela Merkel?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, selbstverständlich nicht. 50%
Ja, ich vermisse sie. 31%
Vermissen nicht, aber sie war eine gute Kanzlerin 🍁 19%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich vermisse sie.

Sie hat einen verdankt guten Job gemacht! Sie hat versucht auf allem das beste rauszuholen. Klar du kannst es nicht jeden einzelnen recht machen, man hatte immer Leute, dass das was sie gemacht hat nicht gepasst hat.
aber sie hat eine verdammt gute Arbeit gemacht!!

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Ja, aber leider hat sind in Sachen Digitalisierung an Schulen alles versäumt. sonst alles souverän!

Ja, ich vermisse sie.

Man muss bedenken dass Angela Merkel nur da sitzt und redet. Doch was sie sagt, und zu bestimmen scheint, kommt nicht von ihr. Da stecken doch alle Politiker mit drin. Sie allein ist nicht Schuld. Ich finde, sie hat von allen noch das normalste Denken

Vermissen nicht, aber sie war eine gute Kanzlerin 🍁

Vermissen nicht, denn was jetzt kommt ist um Welten zukunftsorientierter. Sie hat verwaltet. Das war gut, hat Zusammenhalt gestiftet - aber es war auch viel zu wenig.

Aber sie hat etwas bemerkenswertes geschafft: Während auf der ganzen Welt Autokratien, Regime und rechte Bewegungen deutlich Boden gewannen, blieb Deutschland ein Rechtsruck erspart. Sie hat letztendlich die Gesellschaft zusammengehalten. Schnappatmung hat heute nur der Rand, der sich pöbelnd im Internet tummelt 😉

Vermissen nicht, aber sie war eine gute Kanzlerin 🍁

Da wird Scholtz nichts ändern wollen