Vermisst ihr jemanden stark?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Tochter meiner besten Freundin- meine Patentochter- welche vor 4 Jahren leider plötzlich und unerwartet, mit 13 Jahren verstorben ist.

Ab und zu auch meine Mutter, die aber mittlerweile nicht mehr so stark.

nanninna  09.09.2023, 07:22

Vielen Dank für den Stern🌟

Ja

Meine beste Freundin. Sie hat noch eine Freundin mit der ich aber nicht so dick befreundet bin. Wir waren immer so eine Dreier Gruppe und kamen damit auch immer gut klar. In Diesem Jahr ist mir aber immer mehr aufgefallen das ich langsam "verschwinde". Meine beste Freundin fragt von einem auf den anderen Tag nicht mehr nach Treffen (wir haben uns davor fast alle zwei Tage getroffen). Beide sind in meiner Klasse. Wir sind dann irgendwann mit der Klasse ins Schwimmbad und dort wurde ich dann irgendwann gar nicht mehr beachtet. Und wenn ich zu denen gegangen bin sind sie sogar vor mir weggegangen als sollte ich nicht dabei sein. Das hat mir so einen Stich ins Herz gegeben..

Das ging auch in der Schule so weiter und das über Wochen. Bei Klassentreffen war ich immer alleine aber des hat niemanden interessiert. Hab das irgendwann meiner Lehrerin alles erzählt und meine andere Freundin hat das Gespräch bissi mitbekommen und natürlich meiner besten Freundin erzählt. Nur das was sie gehört hat, hat sie sich falsch zusammengereimt und meiner be. Freundin erzählt. Das kam zum heftigen Streit. Die beiden sind komplett gegen mich gegangen und haben mir die Schuld gegeben. Ich wollte meine beste Freundin nie verlieren.. Sie war meine einzige Freundin. Sie und ihre Freundin haben mir dann irgendwann die Freundschaft gekündigt und mich überall blockiert. Seitdem Schwimmbad Vorfall hab ich schlimme Selbstmord Gedanken bekommen und verletzte mich regelmäßig. Ich trauere ihr nicht mehr nach aber trotzdem habe ich noch Probleme...Das ist jetzt schon über einen Monat her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, Depression...
Zucchini450
Fragesteller

Respekt das du dich das traust zu veröffentlichen! Ich bete wirklich für dich das du deine dunklen Gedanken verschwinden und deine hellen wieder aufleuchten. Sowas ist echt traurig zu hören ausgeschlossen zu werden von seinen besten Freunden...

Ja

Mir tun alle sehr leid, die jemanden verloren haben, oder ausgeschlossen wurden. Mich interessiert zwar wie das passiert ist aber ich will nicht nachfragen wer das nicht möchte

Ich vermisse meine alten freunde. Vor 1 jahr musste ich die schule wechseln. Am anfang habe ich sie noch getroffen aber jetzt haben wir nur noch ein bisschen kontakt. Dann noch eine beste freundin aus dem kindergarten. Als wir in die schule kamen haben wir uns getroffen aber dann hat sie sich vom einen auf den anderen tag nicht mehr gemeldet. Am stärksten tut es jedoch weh wenn ich an meine häsin denke die vor ein paar monaten unerwartet gestorben ist 😭

Ich wünsche allen glück, das sie über den verlust hinweg kommen

Ja

Ich vermisse sehr meine Oma die verstorben ist, so wie meine verstorbenen Eltern und unseren Freund, einfach alle die vorangegangen sind.

Sie fehlen in so vielen Situationen und ich denke täglich an sie.

Es bleibt die schöne Erinnerung.

Ja

Ich vermiss eigentlich nur ein Gefühl, und zwar Liebe, ein Mädchen unerbitterlich zu lieben und pläne auszumalen was ich mit ihr machen könnte (Dates zB)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung