Vermisst ihr eure Schulzeit und wenn ja was besonders?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, inzwischen vermisse ich die Schulzeit nicht mehr, rückblickend war es schön mit meinen Freundinnen und Klassenkameradinnen, dass wir Tretboot gefahren sind inf Kanu, Kaffee trinken gegangen waren, zusammen in die Tanzschule , auch zum Abschlussball und uns immer abwechselnd zu Hause getroffen haben, der Zusammenhalt war sehr schön.

Die beiden letzten Klassentreffen waren ernüchternd, jeder prahlte, was erreicht und gekauft hat, das passt ja überhaupt nicht zusammen, und es waren für mich fremde Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  19.09.2024, 21:04

Danke für den ⭐freue mich sehr, alles Gute für Dich

Nein, natürlich nicht weil ich momentan auch mitten in der Schulzeit bin 😄😅

Aber auch wenn ich irgendwann durch bin, ich werde die Schule nie vermissen, ich bin mir da ziemlich sicher...

Ja, meine Klasse hatte ein gutes Verhältnis zueinander. Nach dem Abschluss haben sich leider die meisten auseinander gelebt

Nein. Ich vermisse nichts davon.

elimenix  19.09.2024, 20:57

Warum?

GraceKelly01  19.09.2024, 21:03
@elimenix

Ich mag Menschen nicht sonderlich. Schule war recht anstrengend. Ich vermisse weder die Schule noch die Menschen.

GraceKelly01  20.09.2024, 12:16
@elimenix

Erst als Koch, jetzt Bereichsleiter... Führen diese Fragen irgendwo hin? Was möchtest du?

Nein, wir waren ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus allen umliegenden Dörfern und jeder hat irgendwie anders getickt, Gemeinsamkeit gabs da keine. War froh, dass es vorbei war.