Vermisst ihr eure Schulzeit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was man an der Schule vermisst ist mit Freunden in der Schule was zu machen was nichts mit Schule zu tun hat. Als sozialer Treffpunkt war die Schule super. Ich glaube auch dass viele nicht später das Studium an sich vermissen, sonder die Leute und Partys.

Naja, kaum. Schulzeit war nicht so toll bei mir.

Außerdem wohne ich sehr gerne alleine und verdiene Erwachsenen-Geld :)

Hab sie vor 1.5 Wochen abgeschlossen und vermisse sie nicht

War eine schöne Zeit. Vermisse nur die langen Ferienzeiten.

Hab vor einem Jahr ungefähr die Schule beendet und vermisse es nicht.