Was haltet ihr von der Capri Sonne mit Papierstrohhalm?

2 Antworten

Total bescheuert, es gibt aber auch noch keine wirkliche Alternative wenn wir Plastikstrohalme vermeiden wollen. Ich hab dafür immer nen Metall Strohhalm den ich gekauft habe dabei.

Etzadla  11.03.2022, 17:54

Ich will aber keine Plastikstrohhalme vermeiden

Etzadla  11.03.2022, 17:56
@MrManu97

Dann mach es einfach. Statt mich dann auch da rein zu ziehen. Vergewaltigung meines Mundes ist das!!

MrManu97  11.03.2022, 17:58
@Etzadla

Du hast sich selbst dazu eingeladen unter meiner Antwort zu kommentieren, wenn überhaupt vergewaltigst du hier mich.

Etzadla  11.03.2022, 18:00
@MrManu97

Genau so ein Dreck. Die Mc Flurry Löffel bei Mcdonalds sind aus bambus und das ist einfach nur abartig

Ich krieg die auch nicht auf mit den komischen Dingern. Finde ich absolut kacke 👎

Danke Grüne

Mischi2009
Beitragsersteller

Is so DANKE!!!!!!😂