Vermisse nach 1 Jahr noch meine Ex?

3 Antworten

Du hättest sie schon längst los lassen müssen, sie wird sicherlich nicht zurück kommen, es ist ein gut gemeinter Ratschlag wenn ich sage Menschen kommen und gehen.

Und ich spreche aus Erfahrung das wird sicherlich nicht deine erste oder letze gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du das ist völlig normal . ich denke heute selbst nach 30 Jahren (!) immer noch an meine erste Freundin.. Heute verstehen wir uns immer noch super treffen uns auch 1x im Jahr zum Essen. Natürlich haben ich eine Frau / und sie einen Mann. Beide haben nix dagegen bzw kommen auch immer mal mit.

Hi, Keinegefuehle434.

Das ist eine völlig normale Reaktion, denn das geht jedem Menschen so.

Die erste große Liebe vergisst man nie, solange man lebt.

Wenn du aber wieder in einer richtigen Beziehung bist, und das dann 100-prozentig zusammenpasst, dann denkst du nicht mehr mit Wehmut zurück, sondern nur mit einem Lächeln.

Die Gefühle verblassen nach und nach, und plötzlich sind sie ganz weg.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.