Verhalten Ex nach Trennung?

4 Antworten

Junge, das ist der komplett falsche Weg.

Mit ihr sprechen und ihr Verhalten analysieren wollen und irgendwo eine Chance sehen wollen und blablal bl

Junge, Feierabend und go, such dir eine andere.

Ist leider so.

Sie hat sich getrennt Punkt

kann sich trotzdem mit dir unterhalten wie Menschen weil ihr nicht in schlechten auseinander ging Punkt

aus ihre Seite ist alles gut Punkt

du hingegen flehst und bettelst Punkt

Zieh nen Schlussstrich. Sie will nicht mehr

Bist du lesbisch?

Aber egal.

Ist doch in ordnung, wenn auf kommunikativer Ebene keine Anfeindungen angesagt sind.

Nicht mehr und nicht weniger sagt das aus.

I

Kartoffel2410
Beitragsersteller

Warum sollte man sich denn auch auf kommunikativer Ebene anfeinden? Das würde das zwischenmenschliche Verhältnis doch auch nur mehr kaputt machen und dahingehend besteht beiderseits kein Interesse.