Vermisse meinen toten Kater..

3 Antworten

Zu deiner Frage,warum wohl die Frau angefangen hat,zu weinen.kannst du dir ernsthaft nicht vorstellen,dass es einen mitnimmt,wenn vor einem ein Kind sein rotes Haustier oder Verwandten oder Freund sieht? Ich musste kürzlich auch etwas ähnliches ertragen,aber live dabei zu sein,ist auch nicht viel besser. Also kannst du vielleicht sogar froh sein,dass es so passiert ist. Du hast der Katze bestimmt viel bedeutet und er würde sicher nicht wollen,dass du dir wegen ihm so den Kopf zerbrichst. Das Leben geht weiter,zurückschauen wird dir nicht helfen. Es wird aber besser werden,du musst nur damit abschließen.

Kenn ich... Unser Kater wurde vor ca 3Monaten überfahren. Wir hatten ihn da zwar erst seit einem halben Jahr, aber auch in einem halben Jahr baut man eine extrem feste Bindung zu so einem Tier auf. Wir haben zwar noch seine Schwester, die ersetzt ihn aber niemals. Ich muss sagen, dass ich auch manchmal weine, wenn ich an ihn denke.

Weißt du, als ich das grad gelesn habe, sind mir selber fast die tränen gekommen. Du musst deinen Kater wirklich sehr lieb gehabt haben und auch wenn diese antwort jetzt etwas spät kommt muss ich dir sagen, dass dein kater sich wahrscheinlich über deine Zuneigung gefreut hätte. Und es geht ihm bestimmt gut, egal was mit ihm nach seinem Tod passiert ;)