Kater wird seit August vermisst, kommt er wieder?

Seine längste Tour ging mal um die 5 Tage.

8 Antworten

ich glaube nicht das er noch wieder kommt, wahrscheinlich wurde er überfahren, kann aber auch sein wenn’s ne teure war das er gestohlen wurde. Katzen suchen aber auch wenn es ihnen in ihrem Zuhause nicht gut geht, einen neuen Besitzer.
Es passieren ja immer Wunder also viel Glück das er zurück kommt.

lg

Ich denke er wurde überfahren

Kirschkuchen473
Beitragsersteller

Dann hätte ich doch einen Anruf bekommen, oder nicht?
Er ist gechippt und tätowiert.

streetdefense  28.12.2022, 14:42
@Kirschkuchen473

Nicht unbedingt weil nicht jeder sowas meldet bzw angefahren reicht auch und dann im Gebüsch verwendet

Wolkenherz16  28.12.2022, 14:43
@Kirschkuchen473

Ich glaub nicht wenn auf einer Straße eine breit gefahrene Katze liegt das da jemand hingeht und sich diese anschaut da wahrscheinlich nicht mehr viel von ihr übrig ist

Ich glaube nicht, dass der wieder kommt. Der muß aber nicht tot sein. Mitunter hat er ein neues zuhause gefunden oder ist im Tierheim gelandet.

Der ist entweder tot oder hat ein neues Zuhause.