Vermisse meinen ex plötzlich nach jahren?

Würde ihn einfach gern nochmal treffen und reden (rein platoniesch auf "freundschafts basis"

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit ihm reden ja aber findest du wirklich das es so gut ist? Schließlich hatte er nach der Beziehung schnell eine neue was sehr verwunderlich ist! Wäre ich du dann würde ich mich von ihm fern halten

ja man wird erwachsen aber manchmal sollte manche Dinge in der Vergangenheit bleiben und bevor wieder alte Gefühle hochkommen und es von neu beginnt!
Alles gute

KA140597
Beitragsersteller

Danke für die nette antwort!

Wir haben mal geschrieben, aber das war es auch.. also nix groß mit treffen etc.