Vermisse immer noch meine Ex Freundin seit 2 Wochen?

3 Antworten

Dass du sie nach 2 Wochen noch vermisst, ist total normal.

Ich bin jetzt seit bald 9 Monaten mit meinem Ex auseinander & er fehlt mir immernoch unglaublich stark. - Das sage ich aber nicht, um dich jetzt irgendwie zu entmutigen... das sage ich dir, weil ich dir zeigen will, dass sowas nach 2 Wochen eben nicht gegessen ist.

Dass sie sich nach 2 Wochen jemand neuen holt, kann viele Gründe haben.

War sie diejenige, die Schluss gemacht hat? Wenn ja, dann hat sie wahrscheinlich einfach schon während der Beziehung angefangen mit dir abzuschließen.

Vielleicht lenkt sie sich so auch einfach ab. Das ist ein Schutzmechanismus, den viele Leute nach der Trennung anwenden. Sie gehen sogenannte Rebound-Beziehungen ein.

Oder sie gehört zu den Leuten, die mit Trennungen einfach mega schnell abschließen können.

Über 2 Jahre Beziehung wirst du auch wohl kaum in 2 Wochen drüber weg kommen. Das braucht ein paar monate. Sie kannte den Typ wahrscheinlich schon vorher, vielleicht hat sie sich auch da schon zu ihm hingezogen gefühlt. Versuch dich abzulenken mit Sport, Freunden, einem Hobby. Konzentrier dich auf dich und die Zukunft und häng nicht an der Vergangenheit. Verbanne alles, was sich an sie erinnern könnte aus deinem Alltag. Dann wird das schon mit der Zeit.

2 Wochen, dass ist komplett normal, jeder braucht Zeit. Nach 2 Jahren ist es erst recht komplett normal, dass diese Umstellung lange für dich komisch bleibt.