Sie hat sich nach 3 Monaten getrennt, hat gesagt das Sie mich liebt?

4 Antworten

Sie war nicht ehrlich zu dir .. oder hat jemand anderen kennengelernt .. oder es ist etwas vorgefallen das sie nicht mehr mit dir zusammen sein will.

Taten zählen mehr als Worte.

Des Weiteren kommt es auch darauf an ob sie denn schon je wirklich Liebe empfand. Zb dachte ich meinen Ex zu lieben, aber es war nur die Verliebtheitsphase die nach einem Monat zu Ende ging. Erst bei meinem jetzigen Partner weiß ich wirklich was Liebe ist.

Hallo,

also ich bin weiblich und kenne mich in Sachen Liebe ziemlich gut aus. Mir ist es nicht klar, wieso sie sich getrennt hat, wenn sie kurz davor gesagt hat, dass sie dich liebt. Aber du hast auch etwas zu wenig Informationen hinterlassen. Deshalb: Ist in der Zwischenzeit etwas passiert, was ihre Meinung verändern hätte können? (z.B. ein Streit...). Wie war die Beziehung davor, habt ihr euch sehr innig geliebt oder war es nur so ein ,,Ich liebe dich", aber nicht richtig ernst gemeint? Vielleicht hat sie das dann acuh nur so gesagt, weil ihr es eh immer sagt und es nichts bedeutet. Vielleicht aber hat es etwas mit ihren Eltern zu tun, vielleicht haben sie es ihr verboten, aber dazu bräuchte ich acuh wieder mehr Informationen...

Was du tun kannst: Schreib sie höflich und zurückgehalten an, also nicht sichtbar wütend, und frag sie, wieso sie sich getrennt hat, wenn sie davor noch gesagt hat, dass sie dich liebt. Man muss in solchen Situationen richtig miteinander reden, denn manchmal passen Reaktionen nicht mit Gefühlen zusammen und wir kennen andere Personen nicht immer in und auswendig.

Vielleicht könntest du mir in den Kommentaren die Fragen beantworten, um dir zu helfen, oder du fragst sie selbst. :-)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung