Warum wollen die nichts mehr mit mir zu tun haben? Warum will er jetzt wieder mit mir Kontakt haben und sagt mir er vermisst mich aufeinmal nach 10 Monaten?

4 Antworten

weil sie dumm sind, verhalten von manchen kann man nicht erklären.

DH1604
Beitragsersteller

das stimmt ich finds Kindergarten trotzdem schade weil wir davor gute Freunde wahren...

Graystorm  12.03.2021, 10:24
@DH1604

wenn solche wieder ankommen kann es nix gutes bedeuten

Die Gründe wären mir s&€%#*@ egal, wer mich einmal mit Vorsatz hängen lässt oder den Kontakt zu mir abbricht.....der hat verloren, für immer.

Ganz ehrlich, auf solche Freunde und Kumpels solltest du verzichten, die rammen dir auch wieder ein Messer in den Rücken, wenn es ihnen passt!

Sie haben vllt ihrgendwie eine Wette gehabt oder sie sind einfach dumm und denken du hast was oder so. Wenn sie sowas machen, dann sind sie keine richtigen Freunde, das sag ich dir. Wahre Freunde würden dir den Grund sagen und nicht einfach ganz plötzlich nix mit dir unternehmen wollen.

DH1604
Beitragsersteller

Da hast du recht 🤷🏼‍♂️👍

Abhaken und neue Freunde suchen. Das sind keine "richtigen Freunde".

DH1604
Beitragsersteller

Ich habe schon wieder neue Freunde gefunden aber vermisse halt die Zeit mit denen

Serera99  12.03.2021, 10:20
@DH1604

Das ist verständlich, aber man muss damit abschließen. Was vorbei ist, ist vorbei. Du wirst mit deinen neuen Freunden auch wieder eine schöne Zeit haben und genießen können.