Vermieter kümmert sich nicht um Pflichten und beleidigt Mieter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mietminderung und Anzeige wegen Beleidigung sind da unproblematisch möglich.

Qwertz416
Beitragsersteller

Geht eine WhatsApp Audio Datei als Beweis für eine Anzeige wegen Beleidigung?

Du schon wieder, nach so vielen Antworten?

Bevor er zu Gericht dackelt, möge er in seine Vereinbarungen schauen, was er dort zu diesem Thema vereinbart hat.

Und wenn alle andere Bewohner kein Problem haben, werden die kaum als Zeuge zur Verfügung stehen.

Und Lärm im Rahmen, wer hat das denn erlaubt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man da gerichtlich vorgehen. Sowas geht gar nicht. Als Vermieter musd er gewissen Vorschriften beachten und so wie das hier klingt hält er sich nicht daran.

Miete mindern sollte kein Problem sein

Ich würde noch mit dem Mieterschutzbund Kontakt aufnehmen und mich beraten lassen